Beschreibung

Charakter: Touzoku
Ein Mitglied von Yashas Räuberbande. Zusammen mit seinen dickeren Kollegen stiehlt er einem kleinen Mächen den Koffer. Weil Prinz Yukimura mit seinen Männern naht, nehmen sie das Mädchen mit ins Versteck in den Bergen, verraten sie aber nicht und geben ihr sogar zu essen und bitten sie auf Knien, dass sie nach Hause gehen soll, weil er und sein Freund sonst gehängt werden. Genau genommen sind die beiden nicht böse - sie stellen sich sogar später gegen ihre eigene Bande.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Touzoku 盗賊
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Robber
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Räuber

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.