Beschreibung

Charakter: Yuri ISUZU
In der modernen Zeit ist es oft schwierig alte Werte und Traditionen, die über Generationen in der Familie weitergegeben wurden, am Leben zu erhalten. Doch trotz aller Schwierigkeiten fühlt sich Yuri Isuzu dem Erbe ihrer Familie verpflichtet, und führt nicht nur die seit Generationen weitergegebene Kunst des Ikebana (dt. Blumenarrangement) fort, sondern lebt auch im Alltag die Tradition ihres Landes. So sieht man sie immer im Kimono, meistens in ihrem traditionellen japanischen Haus oder unterwegs in der Rikscha, immer ruhig und besonnen, für jeden ein freundliches Wort übrig und immer in Begleitung ihres treuen Diners Shinzaburo. Auch ihrer Tochter Hana versucht sie das alles zu vermitteln, und obwohl ihr das eindeutig gelungen ist, schafft es ausgerechnet ihre Tochter, sie jede Besonnenheit vergessen zu lassen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yuri ISUZU 五十鈴 百合 (いすず ゆり)
    Tätigkeiten: Geijutsuka 芸術家
  • en Yuri ISUZU
    Tätigkeiten: Artist

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Girls und Panzer

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.