Aya OONO

大野 あや

Informationen

  • Charakter: Aya OONO
    • ja Aya OONO 大野 あや (おおの あや)
      Sprecher: Akina
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Dunkel)
      Augenfarbe: Oliv
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,50 m
      Nationalität: Japan
    • en Aya OONO
      Sprecher: Juliet SIMMONS
      Tätigkeiten: Student
    • de Aya OONO

Beschreibung

Als eine der ersten Schülerinnen, die sich zum Panzerfahren an der Ooarai Mädchenschule melden, nimmt Aya Oono zusammen mit den anderen Erstklässlerinnen im M3 Platz, wo sie von da an das 37mm-Geschütz im Turm des Panzers bedient. Dass es dabei im Panzer immer ziemlich eng ist, immerhin quetschen sich sechs Leute dort hinein, stört sie als eine sehr soziale Person eher wenig. Aber nur weil sie durch das häufige Training praktisch ständig mit ihren Freundinnen zusammen ist, bedeutet das noch lange nicht, dass sie nicht ständig ihr Handy in der Hand hält um per SMS und diversen Internetforen mit der ganzen Welt in Kontakt zu bleiben. Der einzige Nachteil, der sich für sie beim Panzerfahren ergibt, ist dass es unweigerlich zum ein oder anderen Treffer kommen kann, bei denen die Panzerung sie zwar vor Verletzungen schützt, ihre Brille aber mit schönster Regelmäßigkeit zu Bruch geht.

Lieblingspanzer: Hotchkiss H35
Lieblingsblume: Stiefmütterchen
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aya OONO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aya OONO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!