Grad LANCIA

グラート・ランシア

Informationen

Beschreibung

Schon zu Zeiten des Gaz-Kaiserreichs war Grad Lancia ein herzloser Magier, der vor nichts zurückschreckte, um Experimente an Menschen durchzuführen. Nach Ende des Krieges fand er im Iveco eine neue Bleibe, unter Herzog Gavarni. Nun lebt er an Bord der Himmelsfestung Soara und ist dort der Berater von Ricardo Gavarni, dem Sohn des Herzogs.

In Wahrheit ist ebendieser Ricardo mittlerweile selbst der Herzog, hat er sich doch kurzerhand seiner lästigen Familie entledigt. Grad Lancia kann das nur recht sein, denn während Ricardo seinen unmenschlichen Gelüsten nachgeht und all die entführten Mädchen und Frauen quält und zuweilen ausweidet, bezieht er aus deren Elend mehr als genug Energie, um die Festung zu betreiben.

Grads größter Wunsch ist es natürlich, einen neuen Krieg ausbrechen zu lassen, um so noch mehr Gelegenheit für düstere Experimente zu erhalten, daher motiviert er Ricardo auch dazu, benachbarte Nationen zu bedrohen. Diese Entscheidung erweist sich letztendlich als sein Untergang: Nachdem er zuvor Akari per Gedankenkontrolle unterworfen und auf ihren Bruder gehetzt hat, wird die Feste Soara beschädigt, sodass die Kontrolle erlischt. Es ist gerade Akari, die ihren Peiniger zur Strecke bringt.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Grad LANCIA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Grad LANCIA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!