Yuka TAKEUCHI

Informationen

Beschreibung

Schon immer hatte Yuka Takeuchi ein riesiges Potenzial als Kampfsportlerin, früher war es als Kind in einem Karate-Verein, bei dem sie in kürzester Zeit zur Besten ihrer Teams avancierte. Vor nicht allzu langer Zeit bemerkte Yuka aber, dass ihr das nicht genug ist und trat aus dem Verein aus, um am VG-Turnier teilzunehmen. Zu diesem Zweck wird sie von einem Restaurant gesponsert, da es sich bei sämtlichen Teilnehmerinnen um Bedienungen handeln muss. Ihren Job als solche erfüllt Yuka dabei eher schlecht als recht und es ist nichts Besonderes mehr, wenn sie mal wieder zu spät zum Dienst erscheint, und ihr Vorgesetzter das bereits resignierend hinnimmt, da sich vermutlich sowieso nichts mehr daran ändern wird.

Unterstützung erhält Yuka dabei von ihrer besten Freundin Satomi, die sich beide im Verein kennengelernt haben, obwohl sie es mit Unverständnis aufgenommen hatte, dass sie ihren Verein verließ. Yuka ist eine sehr optimistische Person, glaubt immer an das Gute in einem und ist jemand auf den stets Verlass ist, besonders für ihre Freunde ist sie zur Stelle, wenn sie gebraucht wird. Als Kämpferin weist sie enormes Potenzial auf, deren Kräfte in Verbindung mit Satomis Anwesenheit scheinbar noch um einiges anwachsen. Allerdings wecken diese Kräfte Begehrlichkeiten bei anderen Personen, die nichts Gutes im Sinne haben.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuka TAKEUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuka TAKEUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yuka TAKEUCHI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!