Seiji SAGARA

相楽 誠司

Informationen

Beschreibung

Seiji ist Megumis Nachbar und Kindheitsfreund. Er mag ihre kompromisslose Hilfsbereitschaft und ihr sonniges Gemüt, wünscht sich aber oftmals etwas mehr Besonnenheit von ihr, bevor sie sich in ein Abenteuer stürzt. Da er sie in- und auswendig kennt, kann Megumi ihr Precure-Geheimnis nicht lange vor ihm verbergen, weil sie wirklich schlecht darin ist, anderen etwas vorzumachen. Nachdem die Bombe geplatzt ist, beschließt Seiji Megumi alias Cure Lovely in ihrem Kampf zu unterstützen, weil es ihm ebenfalls gegen den Strich geht, was die Saiarks in ihrer Stadt anrichten. Er besitzt zwar keine magischen Kräfte wie die Cures, aber durch sein jahrelanges Karatetraining kann er sich zumindest gegen Choiarks erfolgreich wehren. Außerdem kann sich Megumi stets auf ihn verlassen, da er sich schon immer dafür verantwortlich fühlte, auf sie achtzugeben. Ihr enges Verhältnis lässt sich mit dem von Geschwistern vergleichen und sie selber sehen das auch so.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Seiji SAGARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Seiji SAGARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!