Ribbon

リボン

Informationen

Beschreibung

Die Feenpartnerin von Cure Princess hat es vergleichsweise schwer, da Hime nicht gerade pflegeleicht ist. Ribbon muntert sie aber immer wieder auf, wenn sie sich mal wieder als Versagerin fühlt und einen Kampf aufgeben will, noch bevor er richtig angefangen hat. Gelegentlich fühlt sie sich auch genötigt, ihr den sprichwörtlichen Tritt in den Hintern zu verpassen, damit sie sich nicht so gehen lässt und nicht immer nur an sich selbst denkt. Trotz Himes charakterlicher Schwächen hält Ribbon fest zu ihr, da sie weiß, dass Hime eigentlich eine starke und rechtschaffene Person sein kann. Sie ist daher froh, als Hime in Megumi eine Freundin findet, die sie auf den richtigen Weg zurückführt. Mit ihr versteht sich Ribbon übrigens von Anfang an ausgezeichnet.

Nach einem Sieg über einen Saiark bringt Ribbon eine oder mehrere PreCards hervor. Sie bekommt dabei das Gefühl gleich heftig niesen zu müssen und wenn eine der Precures ihr dann die Nase reibt, entstehen neue Karten für das Album, das Ribbon aufbewahrt, und das einen beliebigen Wunsch erfüllen können soll, wenn es vollständig ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ribbon“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ribbon“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!