Fiel NILVALEN

Fil NILVALEN / フィール・ニルヴァレン

Informationen

Beschreibung

Fiel Nirvalen ist eine Elfin und ist überraschend alt – zumindest, wenn man das mit ihrem Erscheinungsbild vergleicht. Sie sieht zwar ziemlich normal aus, ist aber sehr hinterlistig und intelligent. Außerdem scheint sie noch etwas sadistisch zu sein, so wollte sie zum Beispiel, dass Jibril an ihren Schuhen leckt, um sich zu entschuldigen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

Zitate

  • Fiel NILVALEN

    Chlammy, es ist rausgekommen. Ich glaube es ist unhöflich, sich beim nackten gesellschaftlichen Umgang miteinander zu verkleiden.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!