Beschreibung

Charakter: Mao
Mao war ein chinesisches Waisenkind, als er von C.C. aufgenommen wurde. Er hat genau wie Lelouch einen Vertrag mit ihr abgeschlossen und im Gegenzug ein Geass erhalten, das ihm erlaubt die Gedanken der Menschen, welche sich in einem 500 Meter Radius um ihn herum befinden, zu lesen. Bei Konzentration kann er auch die Gedanken einer bestimmten Person hören, wobei sich der Radius allerdings verkleinert.
Weil er den Vertrag mit C.C. nicht erfüllen konnte, verließ diese ihn, doch Mao ist weiterhin der festen Überzeugung, dass C.C. ihn liebt und sucht aus diesem Grund fieberhaft nach ihr.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mao 毛 (マオ)
  • en Mao
  • de Mao

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Code Geass - Hangyaku no Rurushu

Statistik

Favoriten:
5

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.