Beschreibung

Charakter: Miho NISHIZUMI
Panzerfahren ist ein Sport, der für Miho Nishizumi mit vielen schmerzhaften Erinnerungen verbunden ist. Als Tochter einer Sportlegende und Leiterin einer Panzerakademie wurde sie schon seit der Grundschule trainiert und gedrillt, immer mit der Vorgabe, dass der Sieg alles ist und um jeden Preis errungen werden muss. Dass so ein gutherziges Mädchen das nicht ewig durchhält und irgendwann in eine Situation kommen muss, in der sie sich zwischen dem Sport und dem was ihr wichtig ist entscheiden muss, versteht sich fast von selbst. Und so verlässt sie die Schule ihrer Mutter, um möglichst weit weg vom Panzerfahren zu sein und in der Hoffnung etwas zu finden, das ihr selbst Freude bereitet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Miho NISHIZUMI 西住 みほ (にしずみ みほ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Miho NISHIZUMI
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Girls und Panzer

Statistik

Favoriten:
6

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.