Shihan

Informationen

Beschreibung

Weil Ran Shibuki ein Vorsprechen für eine Filmrolle als Schwertkämpferin hat, soll ihr dieser Fechtlehrer die Grundlagen des Theaterfechtens beibringen. Er hält sich dabei an einige simple Grundsatzregeln, die in der Praxis aber gar nicht so leicht umzusetzen sind. Darunter fällt auch, dass der Schaukampf mit dem nötigen Ernst angegangen werden muss, aber der Realismus auch nicht zu stark betont werden darf, weil die Zuschauer eine aufregende Actionszene sehen wollen. Weil er nur einen Tag Zeit für den Unterricht hat, sind seine Lektionen streng und präzise. Er erkennt die Schwächen seiner Schüler rasch und leitet sie an, wie sie diese überwinden können. Da Ran dafür bekannt ist, eine sehr schnelle Auffassungsgabe zu besitzen, profitiert sie trotz der Kürze ungemein von diesem Training.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shihan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shihan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!