Dallas GENOARD

ダラス・ジェノアード

Informationen

  • Charakter: Dallas GENOARD
    • ja Dallas GENOARD ダラス・ジェノアード
      Tätigkeiten: Petty Criminal
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Amerika
    • en Dallas GENOARD
      Sprecher: Ian SINCLAIR
      Tätigkeiten: Petty Criminal
    • fr Dallas GENOARD
      Sprecher: Julien DUTEL
    • Anime: Baccano!
      Manga: Baccano!

Beschreibung

Ein Kleinkrimineller und Möchtegern-Gangster, der nachdem der Familien-Besitz von gewissen Personen entwendet worden ist, meint auf den Putz hauen zu müssen. So taucht er im Verlaufe der ganzen Geschichte immer wieder auf und kreuzt dabei mit dem einen oder anderen Charakter den Weg. Allerdings ist sein momentaner Aufenthaltsort nicht bekannt.

Er ist arrogant, überheblich und jemand, der vor niemanden Respekt zeigt oder hat. Als Sohn reicher Eltern denkt er, er könne sich alles leisten ohne dabei auf Widerstand zu treffen oder Konsequenzen erfahren zu müssen, dabei geht er nicht sonderlich zimperlich mit seiner Umwelt um. Sobald er es allerdings mit jemanden Stärkeren zu tun hat, zeigt er sein wahres Gesicht. Lediglich seine kleine Schwester Eve scheint ihm sehr am Herzen zu liegen; bei ihr zeigt er auch eine ganz andere Seite von ihm, nämlich die des sehr netten und einfühlsamen Bruders.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dallas GENOARD“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dallas GENOARD“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!