Beschreibung

Charakter: Natsumi TOKUGAWA
Als eine Webseite von Mori Summer im Internet auftaucht, verdächtigt Shinka zunächst Sanae Dekomori, dass sie dafür verantwortlich ist. Es stellt sich aber heraus, dass dieses Mädchen dahinter steckt, das eine wirklich überzeugende Vorstellung als uralte Magierin der Liebe, die mit Feen sprechen kann, abgibt. Sie hat Mori Summers Bibel, das „Mabinogion“, ausgiebig studiert, um sie glaubhaft verkörpern zu können – und das alles nur um sich an Sanae heranzumachen, die die echte Mori Summer bekanntermaßen über alles bewundert. Natsumi fühlt sich körperlich stark zu Sanae hingezogen und nutzt jede sich bietende Gelegenheit, Fotos von ihr zu schießen. Offenbar stalkt sie sie schon seit geraumer Zeit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Natsumi TOKUGAWA 十九川 菜摘
    Nise Mori Summer 偽モリサマー
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Natsumi TOKUGAWA
    Fake Mori Summer
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.