Beschreibung

Charakter: Blue Mountain AOYAMA
Blue Montain Aoyama ist eine Romanautorin, die das Buch "Der Barista, der ein Kaninchen wurde" geschrieben hat, welches zu Chinos Lieblingsbüchern gehört. Inzwischen feierte ihr Buch große Erfolge und wurde auch erfolgreich als Kinofilm umgesetzt. Blue Mountain ist dabei nicht ihr richtiger Vorname, sondern nur ihr Künstlername, ihren richtigen kennt niemand, außer sie selbst.

Sie bewundert den eigentlichen Besitzer des Rabbit Houses, also Chinos Großvater, sehr. Er war auch der Grund warum sie mit dem Schreiben angefangen hat, denn als sie noch zur Schule ging, zeigte sie ihm jedes Mal bei ihrem Besuch ihre Geschichten. Er fand sie auch so gut, dass er sie anspornte weiterzumachen und so kam es, dass Aoyama dies auch tat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Blue Mountain AOYAMA 青山 ブルーマウンテン (あおやま ブルーマウンテン)
    Tätigkeiten: Shousetsuka 小説家
  • en Blue Mountain AOYAMA
    Tätigkeiten: Novelist

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gochuumon wa Usagi Desu ka?

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.