Beschreibung

Charakter: Mihari OTOSUNA
Auch Mihari ist ein wichtiges Puzzlestück für das Team. Als Editorin von Yuukis Manga ist sie auf ihn angewiesen, was heißt das er seine Deadlines einhalten muss damit alles reibungslos verläuft. Deshalb schaut sie öfters während der Woche bei ihm vorbei um seine Fortschritte zu begutachten. Gemeinsam suchen sie ständig nach Verbesserungen im Manga. 

Die beiden kennen sich schon seit Schulzeit. Sie waren Klassenkameraden und schon damals war Mihari von seinen Zeichnungen begeistert. Ob sie zu der Zeit gewusst hat das die Arbeit mit Yuuki eine harte Nuss wird wäre durchaus vorstellbar, den schon seit dieser Zeit prägte der Großteil seiner Zeichnungen Kreationen seiner schmutzigen Gedanken. 
Hin und wieder muss sie Gewalt an ihm ausüben, damit er wieder auf den Boden der Realität zurückkommt, denn sie wird des öfteren Opfer seiner Perversion.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mihari OTOSUNA 音砂みはり
  • en Mihari OTOSUNA
    Tätigkeiten: Editor

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.