Leonhardt

レオンハルト

Informationen

Beschreibung

Seit ihrer Kindheit sind Leonhardt und Joshua miteinander befreundet, verbrachten praktische die ganze Zeit zusammen und erlebten aus nächster Nähe das Gemetzel in ihrem Heimatdorf. Beide schworen für diese Bluttat Rache am Königreich zu nehmen und schlossen sich der Organisation Society an. Als Joshua sich von ihnen abwendete, entschied sich Leonhardt ihn gehen zu lassen und mit Estelle ein glückliches Leben zu führen; alleine Campanella sah es anders. Leonhardt ist eine kühle Person, mit wenig Emotionen, ist von seinem Handeln aber absolut überzeugt und glaubt, dass die jetzigen Machthaber genausoviel Schuld an der Tragödie von damals tragen, selbst wenn diese dafür nicht verantwortlich gewesen sind. Trotzdem würde er nie daran denken Joshua dazu zu zwingen weiterhin für sie zu kämpfen, andererseits kann er ihm aber auch nicht gestatten sich in ihre Pläne einzumischen. Leonhardt scheint über eine exzellente Schwertkampfkunst zu verfügen, die so schnell ist, dass sie mit bloßem Auge nicht zu sehen ist.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Leonhardt“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Leonhardt“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!