Degawa

デガワ

Informationen

Beschreibung

Degawa ist etwas älter als die anderen Mitglieder vom Techniker-Team für Izurus Red 5, versteht sich mit ihnen aber trotzdem bestens. Izuru kann er viel abgewinnen, weshalb er ihn nicht nur gegen Kritik, die in seinen Augen sowieso unberechtigt ist, verteidigt, sondern ihn gleichermaßen aufbaut, wenn er mal einen schlechten Tag hat. Auch durch sie gewinnt Izuru noch einmal mehr an Selbstvertrauen, ganz anders als zu den Tagen an der Akademie.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Degawa“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Degawa“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!