Kouki HAYASAKA

早坂 孝喜

Informationen

  • Charakter: Kouki HAYASAKA
    • ja Kouki HAYASAKA 早坂 孝喜 (はやさか こうき)
      Sprecher: Misuzu TOGASHI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Blau
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Kouki HAYASAKA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Kouki schneidet an der Schule stets als Jahrgangsbester ab und obwohl Mitsuru zunächst mutmaßt, dass sich die Mädchen deswegen nicht für so einen Stubenhocker interessieren, hat er einige Verehrerinnen. Es ist vielmehr umgekehrt, dass er mit Mädchen nichts anfangen kann, er verachtet sie sogar geradezu, wodurch er natürlich sofort einen handfesten Streit mit Frauenheld Mitsuru hat. Nur bei einem Mädchen muss er klein beigeben, und zwar seiner Schwester Ruri, die ihm regelmäßig einige saftige Schläge verpasst, wenn sie der Meinung ist, dass er sich mal wieder unmöglich aufgeführt hat. Auch wenn es so aussieht, als würde Kouki also unter seiner gewalttätigen Schwester leiden, ist er ein Siscon allererster Güte und würde es niemals zulassen, dass Ruri einen Freund hat.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouki HAYASAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouki HAYASAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kouki HAYASAKA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!