Keisuke ARIYOSHI

有吉 圭介

Informationen

  • Charakter: Keisuke ARIYOSHI
    • ja Keisuke ARIYOSHI 有吉 圭介 (ありよし けいすけ)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Keisuke ARIYOSHI
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Keisuke Ariyoshi gehört dem Karuta-Club der Shuryukan-Oberschule an. In der Vorrunde des Tokioter Regionalturniers trifft seine Mannschaft im ersten Spiel auf die Mizusawa-Oberschule. Seine Gegnerin ist Sumire Hanano.

Er findet Sumire so süß, dass er sie absichtlich einige Karten gewinnen lässt, da das seinen Sieg nicht wesentlich gefährdet.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keisuke ARIYOSHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keisuke ARIYOSHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!