Kazuyoshi MORINO

森野 和義

Informationen

  • Charakter: Kazuyoshi MORINO
    • ja Kazuyoshi MORINO 森野 和義 (もりの かずよし)
      Sprecher: Bin SHIMADA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Kazuyoshi MORINO

Beschreibung

Bis vor kurzem war Kazuyoshi Morino noch der Bürgermeister der Nachbarstadt von Sakurashin, doch nun sind Wahlen und seine bisherige Stellung ist in tatsächlicher Gefahr. Dass seine Wiederwahl nun ausgerechnet von einem kleinen Mädchen bedroht wird, macht die Sache für ihn nicht gerade besser, eher im Gegenteil, aber so wirklich wundern tut er sich über diesen Umstand auch schon längst nicht mehr. Immerhin ist die Bürgermeisterin von Sakurashin ebenfalls eine Zumutung, die im Bezirksrat nichts besseres zu tun hat als zu essen und an den Diskussionen sich erst gar nicht beteiligt, geschweige denn diese sie interessieren und der Vorsitzende des ganzen Bezirks ein genauso großer Witz.

Morino sieht deshalb keine andere Möglichkeit als Geschäfte mit einem dubiosen Mann zu tätigen, der ihm dazu rät Kohime zu entführen und ihren Verzicht auf das Bürgermeisteramt mehr oder weniger herauszupressen. Dabei ist Morino eigentlich eine grundehrliche und sehr freundliche Person, nur hält er Kohime schlichtweg für viel zu jung, um solch ein Amt verantwortungsbewusst und seriös zu übernehmen. Natürlich liegt es ihm daher sehr am Herzen, dass ihr nichts zustößt. Als er aber merkt, dass die ganze Situation seinen Händen entgleitet, ist es jedoch schon zu spät. Unterstützt wird Morino von seinem Assistent Eiji Shinozuka.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuyoshi MORINO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuyoshi MORINO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kazuyoshi MORINO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!