Tetsu ASAHINA

朝比奈 鉄

Informationen

  • Charakter: Tetsu ASAHINA
    • ja Tetsu ASAHINA 朝比奈 鉄 (あさひな てつ)
      Tet-chan てっちゃん
      Sprecher: Hiroki TOUCHI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Tetsu ASAHINA
    • Anime: Meganebu!

Beschreibung

Das Café Tet-chan (喫茶店「てっちゃん」) ist ein Restaurant etwas abseits von Himaraya und ein sehr beliebtes Reiseziel des Meganebu (メガネ部, eng. Glasses Club). Hauptsächlich liegt es an dem guten Essen, das man dort bekommt, aber auch Café-Besitzer und Namensgeber Tetsu Asahina, von einigen auch kurz Tet-chan genannt, trägt seinen Teil dazu bei.

Mit den Jungs vom Meganebu versteht er sich nämlich ziemlich gut und hält auch gerne mal ein Schwätzchen mit ihnen. Sie ziehen zwar dabei auch gerne mal über sein Alter her, aber da Tetsu die Ruhe weg hat, machen ihm diese Sprüche nichts aus. Den Umgang mit solchen Unruhestiftern von Schülern ist er nämlich gewohnt, ist er schließlich nicht nur ein alter Schüler der Himaraya 3rd Technical High School (ヒマラヤ第三工業高校), sondern auch vor Jahren mal als Lehrer dort tätig gewesen. Vor allem der junge Shirogane hat ihm in dieser Zeit so einige Kopfschmerzen bereitet, ist aber heutzutage dafür ein immer gern gesehener Gast in seinem Laden.

Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsu ASAHINA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsu ASAHINA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tetsu ASAHINA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!