Kai SHIDEN

カイ・シデン

Informationen

Beschreibung

Auch Kai ist ein Junge, der in den Krieg hineingezogen wird, als Side 7 von Zeon attackiert wird. Ihm ist sofort eine gewisse Distanzierung anzusehen, weswegen er sich nur ungern mit dem Krieg befasst. Bedingt durch den Mangel an Soldaten ist es aber vonnöten, dass auch er im Guncanon in den Kampf zieht, damit die White Base zumindest eine kleine Überlebenschance hat.

Man kennt Kai vor allem durch seinen Sarkasmus und Zynismus. Er ist einfach ein Pessimist, der in ausweglosen Situationen auch die bittere Wahrheit in einem neutralen Tonfall schon einmal aussprechen kann, was den Zorn anderer erwecken kann. In gewisser Weise wird er dadurch als feige empfunden, was zum Teil auch korrekt ist. In den Kampf zieht er zwar, aber vor allem zu Beginn ist es für ihn unglaublich schwer, mit der lebensbedrohlichen Situation auch wirklich fertig zu werden. Die Verbundenheit, die er mit der Zeit allerdings zu den anderen aufbaut, sorgt dafür, dass sogar er mutig in die Schlacht ziehen kann.

Es ist wohl bedingt durch seinen eigene Charakter, jedoch ist er sehr gut darin, die bösen Absichten anderer Leute zu verstehen. Er hinterfragt diese jedoch nicht einmal, viel mehr respektiert er diese Ansicht und sieht auch keinen Grund darin, in solchen Situationen einzuschreiten. Schließlich hat jeder das Recht, mit dem Krieg umzugehen, wie er es für das Beste hält.

Geburtsdatum: 0061 U.C.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kai SHIDEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kai SHIDEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!