Beschreibung

Charakter: Kotori ARAYASHIKI
Kotori Arayashiki ist die Burial Doll, ein Menschenopfer, das beim Vertragsabschluss zwischen Mensch und Asura Machina benötigt wird, von Takaya Kagakagari und ist an dessen Asura Machina Rhodonite gebunden. Sie ist eine ehemalige Lehrerin an Tomoharu Natsumes Schule gewesen, jedoch ist nicht bekannt unter welchen Umständen sie ums Leben kam.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kotori ARAYASHIKI
  • en Kotori ARAYASHIKI

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Asura Cryin'

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.