Beschreibung

Charakter: Komonouri Joten'in
Diese Frau verkauft Modeschmuck auf dem Bahnhofsvorplatz in der Hauptstadt. Weil hier noch anderes Kleingewerbe seine Waren feilbietet und alle durcheinander rufen, ist die gerade angekommene Miuri etwas eingeschüchtert, da sie einen solchen Lärmpegel vom Land nicht gewohnt ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Komonouri Joten'in 小物売り女店員
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Accessories Seller

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: I Couldn't Become a Hero, so I Reluctantly Decided to Get a Job

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.