Miuri CHASER

ミュリ・チェイサー

Informationen

Beschreibung

Bevor er sein Heimatdorf verließ, schwor Raul Chaser seiner kleinen Schwester, dass er erst zurückkommen würde, wenn er ein Held geworden ist und dass der alles daran setzen würde, dieses Ziel zu erreichen. Miuri hat natürlich erfahren, dass das Heldensystem eingestellt wurde, verlässt sich aber dennoch auf das Versprechen ihres Bruders und verteidigt ihn vehement gegen jeden, der etwas anderes behauptet. Da er sich aber auch die ganze Zeit nie gemeldet hat, freut sie sich nun umso mehr auf das Wiedersehen mit ihm, da sie ihn in der Hauptstadt in den Ferien besuchen kommt. Um ihr idealisiertes Bild von ihm nicht zu zerstören, inszeniert Raul mit Hilfe seiner Freunde eine Scharade, die ihr zeigen soll, dass er wirklich ein Held geworden ist, weil er es nicht übers Herz bringt, ihr die Wahrheit zu sagen. Bei der Vorstellung läuft einiges schief, doch dank des unerschütterlichen Vertrauens von Miuri in ihren Bruder sieht sie über so manche Ungereimtheit hinweg. Am Ende laufen die Dinge dann allerdings so sehr aus dem Ruder, dass Raul tatsächlich seine Heldenqualitäten unter Beweis stellen muss und dabei nebenbei herausfindet, dass seine kleine Schwester ein enormes magisches Potential besitzt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miuri CHASER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miuri CHASER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Miuri CHASER“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!