Bright NOA

ブライト・ノア

Informationen

Beschreibung

Der Angriff auf Side 7 durch Zeon sorgt dafür, dass Bright schnell große Verantwortung zu tragen hat. Nachdem er nämlich das Kommando von Paolo übernimmt, wird er zur Leitfigur innerhalb der White Base. Und das, obwohl er selbst noch beinahe ein Jugendlicher ist. In die Rolle findet er sich aber recht schnell ein, da er ein sehr disziplinierter junger Mann ist, der auch eine Autorität ausstrahlt. Er lässt sich von den anderen nicht untergraben, gibt klare Anweisungen und erwartet auch die Erfüllung. Bei Ungehorsamkeit kann er zwar hitzig sein, doch ist dies oft vertretbar, da der Gegner eben nicht zögert.

In seiner Rolle als Leitfigur kann er sich nur kaum Pausen gönnen. Die zu geringen Pausen, die er sich gönnt, sorgen natürlich auch bei ihm dafür, dass er gegen die Müdigkeit kämpfen muss, auch wenn dies bei ihm nur schwer auszumachen ist. Wenn er dann aber doch einmal ausfällt, erkennt man, wie wichtig er für die Besatzung ist. Kein anderer ist nämlich in der Lage, seine Rolle einzunehmen. Zum einen schafft es kein anderer, dieser großen Verantwortung gerecht zu werden und zum anderen fehlt ein wenig der Mut, klare Anweisungen zu geben.

Seine Erwartungen in die anderen aber vor allem die direkte Art von ihm machen es ihm schwerer, Sympathien der anderen zu erhalten. Vor allem als sich die Besatzung erst noch finden muss, wirkt sein autoritäres Verhalten dem Zusammenschweißen des Teams entgegen. Zumindest schafft es nicht jeder, ihn sofort zu akzeptieren. Es ist aber letztendlich eine Notwendigkeit, damit die White Base überhaupt bestehen kann. Im Grunde genommen besteht die gesamte Besatzung aus Amateuren, die noch keinerlei Kampferfahrung sammeln konnten. Diese müssen eben durch die schweren Kämpfe strikt und mit klarer Hand geleitet werden. Die disziplinierte Art ist aber nur eine Seite des liebsamen und mitfühlenden jungen Kopf der White Base.

Geburtsdatum: 0060 U.C.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bright NOA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bright NOA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!