Beschreibung

Charakter: Yui GOIDOU
Yui Goido liebt Musik, spielt Schlagzeug und ist Mitglied in der Band 2B-Pencils von Chihiro Kosaka. Die Geschichte ihrer Eroberung wird im Anime nur rückblickend gezeigt. Bei der Eroberung durch Keima hat sie mit ihm den Körper getauscht. Nach diesen Ereignissen ändert sich ihr Verhalten, denn sie verhält sich fortan jungenhaft und trägt auch die Schuluniform der Jungen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yui GOIDOU 五位堂 結 (ごいどう ゆい)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yui GOIDOU
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
4

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.