Kaizou KATSU

勝 改蔵

Informationen

Beschreibung

Kaizou war einst ein vorbildlicher, äußerst intelligenter und als Wunderkind bezeichneter Schüler bis ein Sturz und seine Folgen, herbeigeführt von seiner Freundin Umi, seine Persönlichkeit komplett verdreht haben. Seither interessiert sich Kaizou vor allem für so etwas wie UFOs, Geister oder anderen mystischen Krimskrams. Als er dann noch von der Präsidentin Suzu Saien, aufgrund gewisser Vorkommnisse, wiederbelebt werden muss, glaubt Kaizou fortan er wäre ein von ihr konstruierter Cyborg, auf den es irgendeine geheime Organisation abgesehen hat.

Zweifelsohne weist Kaizou ein ausgeprägt exzentrisches Verhalten auf, sowohl im Umgang mit seinen Clubkameraden als auch in seinem kompletten Denkmuster. Hinter jeder Ecke vermutet er eine Verschwörung oder das Handeln bestimmter Kräfte. So gerät er mit seinen Mitstreitern in recht irrsinnige Abenteuer, in denen er immer wieder auf seine alten Schulkameraden aus seiner Zeit als Wunderkind trifft, denen es offenbar ebenfalls nicht gut bekommen ist, dass ihre Schule geschlossen wurde, denn in Sachen Exzentrik übertreffen sie Kaizou sogar noch.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaizou KATSU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaizou KATSU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!