Leo

レオ

Informationen

Beschreibung

Leo träumte schon als Kind davon, das legendäre Schwert „Exholibur“ zu finden, das seinen Träger laut einer alten Sage zum König aller Abenteurer machen soll. Ihm werden fantastische Eigenschaften nachgesagt – dass es jegliches Monster besiegen und die wertvollsten Schätze finden kann. Seit einiger Zeit sucht er nun schon nach diesem Artefakt, mit ungebrochenem Enthusiasmus. Die Vorfreude, das Schwert endlich zu finden, beherrscht so sehr seine Gedanken, dass er nie richtig auf seine Umgebung achtet und folglich in wirklich jede Falle hineinläuft. Selbst gegen kleine Monster stellt er sich unglaublich ungeschickt an und hätte sicher schon lange das Zeitliche gesegnet, wenn seine beiden Kindheitsfreundinnen Kana und Lina ihn nicht immer aus seinen Schwierigkeiten herausboxen würden.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Leo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Leo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!