Beschreibung

Charakter: Ouka SATSURIKUIN
Ouka arbeitet ebenfalls für die Agentur Georide, aber nicht unter Manager Kitamura. Mit Sonico versteht sie sich prima, wundert sich aber ein wenig, warum sie persönlich vorbeikommt, um ihre Termine zu checken, anstatt das bequem per E-Mail von zu Hause zu erledigen. Für Sonicos ist die kurze Strecke mit dem Rad allerdings leichter als die Auseinandersetzung mit dem Computer, der öfter mal „nicht so will, wie sie möchte“, wie sie sagt. Kitamura unterstützt sie aber darin, weil der Kontakt von Angesicht zu Angesicht im Verhältnis zwischen Manager und Model sehr wichtig sei. Ouka beeindruckt diese Fürsorglichkeit sehr.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Ouka SATSURIKUIN
    Tätigkeiten: Idol
  • ja Ouka SATSURIKUIN 殺戮院 鏖禍
    Ouka オウカ
    Tätigkeiten: Idol アイドル

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Super Sonico

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.