Beschreibung

Charakter: Maiku KAMISHIRO
Maiku entstammt aus einem Waisenhaus, seine Eltern kannte er nicht bzw. trägt er keine Erinnerungen mehr an diese, das einzige was ihn an seine Vergangenheit erinnert, ist ein Bild auf dem zwei kleine Kinder in einem Planschbecken spielen; wobei er sich der anderen Person nicht mehr bewusst ist und nur weiß, dass es sich um ein Mädchen handeln muss. Derzeit lebt Maiku in Kizaki-ko alleine in einem Haus, welches er (sowie seine Lebensunterhaltskosten) durch die Programmierung etwaiger Computerprogramme für die Firma I&D finanziert; nebenbei geht er noch auf die High School. Als plötzlich kurz aufeinander zwei Mädchen in Person von Miina Miyafuji und Karen Onodera vor seiner Tür stehen und behaupten sie wären miteinander verwandt, beginnt für ihn eine sehr turbulente Zeit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Maiku KAMISHIRO 神城 麻郁 (かみしろ まいく)
    Tätigkeiten: Student
  • en Maiku KAMISHIRO

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Onegai Teacher

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.