Beschreibung

Charakter: Shikyou
Der Bischof steht in der Rangfolge innerhalb der Central Church genau hinter dem Papst. So kümmert er sich um solche Aufgaben, für die der Papst keine Zeit findet. Er war es auch, der den Kreuzzug ausgerufen hatte und unter dessen Befehl die Garnison in Gateway City steht. Als ohne seine Einwilligung der Kommandant der Kreuzfahrer den Befehl zum Rückzug gibt und somit die Stadt wieder den Dämonen überlässt, kommt für den Bischof nur die Todesstrafe für seine Feigheit in Betracht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Shikyou 司教
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Bishop

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.