Tsutomu RYUUZAKI

竜崎 勤

Informationen

Beschreibung

Ryuuzaki Tsutomu ist Oberschüler der dritten Jahrgangsstufe der Todo-Akademi und darüberhinaus Mitglied in Mitsuomi Takayanagis Exekutivkomitee. Demzufolge gehört Ryuuzaki zu den stärksten und einflussreichsten Schülern an der Todo-Schule.

Arrogant, pervers, egoistisch, krank und vor allem skrupellos, so könnte man Ryuuzaki wohl am besten beschreiben. Er ist sich seiner körperlichen Fähigkeiten sehr wohl bewusst und nutzt seine Stärke nur zu seinem eigenen Vergnügen und Vorteil. So unterdrückt er Schwächere, nötigt Frauen wie es im beliebt und kümmert sich auch ansonsten wenig um seine Mitmenschen. Einzig und allein vor Mitsuomi Takayanagi scheint er ein wenig Respekt und Ehrfurcht zu haben.

Sein Ki ist das des Feuers, so dass er durch Konzentration Flammen erschaffen kann, wodurch seine Durchschlagskraft enorm zunimmt. Dennoch gehört diese Fähigkeit nicht zu den übernatürlichen Kräften, sondern basiert nur auf einer starken Kontrolle über das eigene Ki.
Ihm wird die Aufgabe erteilt, sich der beiden Neuankömmlinge Souichiro Nagi und Bob Makihara, die für etwas Aufruhr an der Todo-Schule gesorgt haben, anzunehmen und ihnen Disziplin einzubläuen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsutomu RYUUZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsutomu RYUUZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tsutomu RYUUZAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!