Beschreibung

Charakter: Tsutomu RYUUZAKI
Ryuuzaki Tsutomu ist Oberschüler der dritten Jahrgangsstufe der Todo-Akademi und darüberhinaus Mitglied in Mitsuomi Takayanagis Exekutivkomitee. Demzufolge gehört Ryuuzaki zu den stärksten und einflussreichsten Schülern an der Todo-Schule.

Arrogant, pervers, egoistisch, krank und vor allem skrupellos, so könnte man Ryuuzaki wohl am besten beschreiben. Er ist sich seiner körperlichen Fähigkeiten sehr wohl bewusst und nutzt seine Stärke nur zu seinem eigenen Vergnügen und Vorteil. So unterdrückt er Schwächere, nötigt Frauen wie es im beliebt und kümmert sich auch ansonsten wenig um seine Mitmenschen. Einzig und allein vor Mitsuomi Takayanagi scheint er ein wenig Respekt und Ehrfurcht zu haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tsutomu RYUUZAKI 竜崎 勤
    Tätigkeiten: Student
  • en Tsutomu RYUUZAKI
    Tätigkeiten: Student
  • de Tsutomu RYUUZAKI
    Tätigkeiten: Schüler

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tenjo Tenge

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.