Takkun

Informationen

Beschreibung

Takkun hält sich für besonders gebildet und kultiviert, weshalb er häufig versucht anspruchsvolle Themen aufzugreifen über die er sich dann mit Mika unterhalten kann, seiner derzeitigen Freundin. Ungewöhnlicherweise hat er sogar damit einen guten Schlag beim anderen Geschlecht, wenngleich er hauptsächlich ein bestimmtes Klientel bedient, das des Naivchens, während die meisten anderen merken, was für einen Stuss er eigentlich die ganze Zeit von sich gibt. Die Frauen schwindelt er natürlich von vorne bis hinten an, verspricht ihnen die Sterne vom Himmel und gaukelt ihnen vor sie für immer beschützen zu würden, stattdessen ist er in Wirklichkeit aber ziemlich wankelmütig und verlässt sie, sobald eine noch Bessere seinen Weg kreuzt. So wie er es auch mit Mika vorhat, als er merkt, dass Asuka scheinbar Interesse an ihm hat.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Takkun stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takkun“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takkun“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!