Kantarou SAKAI

坂井貫太郎

Informationen

Beschreibung

Den Vater von Yuji Sakai prägt eine Rastlosigkeit, die nach seiner Aussage charakteristisch für alle Männer der Sakai-Familie ist. In Chigusa hat er aber eine liebende Ehefrau gefunden, die ihm den nötigen Halt und die Stabilität gibt, so dass er trotz langer Phasen der Abwesenheit bei Reisen außerhalb Japans immer wieder zuverlässig zu ihr und seinem Sohn zurück kehrt. Seine Besuche pflegt er allerdings nicht anzukündigen und macht sich einen Spaß daraus, die beiden zu überraschen, wie er überhaupt gerne kleine Streiche spielt, was in seiner schelmischen Natur begründet liegt. Was Yuji mit Sicherheit von ihm geerbt hat, ist Cleverness und die Fähigkeit, ungeachtet der Umstände die Übersicht zu behalten.

Chigusa und er haben in sehr jungen Jahren geheiratet, weswegen sie beide selbst noch recht jung aussehen, obwohl ihr Kind Yuji bereits die High School besucht. Fragen nach ihrem Alter weisen sie aber diplomatisch zurück. Kantarou hat in seinem Haushalt eine Regel fürs Essen eingeführt, die man ungefähr mit »Wer zuerst kommt, mahlt zuerst« umschreiben kann: jeder bedient sich selbst nach Herzenslust. wodurch auch Gäste acht geben müssen, dass besondere Leckereien nicht plötzlich vergriffen sind. Diese Methode wie überhaupt seine seltsamen Essgewohnheiten hängen nicht zuletzt damit zusammen, dass Chigusas Kochkünste einer der Gründe sind, die Kantarou immer wieder zu ihr zurück ziehen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kantarou SAKAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kantarou SAKAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kantarou SAKAI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!