Beschreibung

Charakter: Warawanai Neko
Die Gottheit, die gleich mehreren Katzenbildnissen innewohnt, unter anderem der hölzernen Statue auf dem Ipponsugi-Hügel, ist ein launisches Wesen. Zwar gewährt sie die Wünsche, die man an sie richtet, doch sie hat kein Interesse daran, dass das Resultat in irgendeiner Weise den Vorstellungen des Wünschenden entgegenkommt. Bisweilen erweckt der Nekogami den Eindruck, gefährlich verspielt oder geradeheraus grausam zu sein. Ganz generell wird jenen, die den Katzengott in ihrem Haus beherbergen - in diesem Fall der Familie Tsutsukakushi - Glück und Wohlstand verheißen. Doch gehen diese mit einer dramatisch reduzierten Lebenserwartung einher. Um in direkten Kontakt mit Menschen zu treten, kann der Nekogami von Lebewesen Besitz ergreifen, was sich in einer wabernden blauen Aura um das betreffende Wesen äußert.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Warawanai Neko 笑わない猫 (わらわないねこ)
    Nekogami 猫神 (ねこがみ)
  • en Stony Cat
    Cat God

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hentai Ouji to Warawanai Neko.

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.