You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: The Hentai Prince and the Stony Cat.
Die Geschichte handelt von Youto Yokodera, einem High School-Schüler im zweiten Jahr. Youto denkt den ganzen Tag nur an das eine Thema, die Fleischeslust, doch niemand an seiner Schule weiß, dass er ein totaler Perversling ist. So erfährt er eines Tages von einer Katzenstatue, welche der Legende nach Wünsche erfüllen kann. Er begibt sich zu dieser Statue und betet dafür, dass er seine lustvollen Gedanken immer zum Ausdruck bringen kann und zwar wann und wo es ihm passt. An der Statue trifft er auf Tsukiko Tsutsukakushi, eine Mitschülerin, die sich wünscht, dass ihre wahren Bestrebungen nicht so leicht angezeigt werden, zumindest noch nicht.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Asaki

V.I.P.

#1298753
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Hentai Ouji to Warawanai Neko oder kurz Henneko ein Anime, den ich zu Beginn dieser Saison gar nicht schauen wollte. Aber aus irgendeinem Grund dann doch getan habe.

Avatar: Tachikyouma

#1449768
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
  • Erotik
Henneko! Ein Anime, der eher unscheinbar jenseits der vierstelligen Ränge herumdümpelt und von vielen sicher als Standard-Harem-RomCom abgetan wird. In Deutschland ist er nie erschienen und wird dies in absehbarer Zeit wohl auch nicht. Warum ich ihm trotzdem fünf Sterne gegeben habe und als ein kleines, verkanntes Juwel betrachte? Also...
Avatar: Flythe

#1445921
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Hentai Ouji to Warawanai Neko. nimmt wie jede andere Romantikkomödie ihren Lauf mit dem Oberschüler Youto, der, wie so viele andere Vertreter seines Alters und Geschlechts ganz und gar in der Observation weiblicher Artgenossen aufgeht, allerdings seinen Ausreden bezüglich dieser seiner Obsession leid ist und sie daher schnellstmöglich loswerden will. Ähnlich ergeht es seiner Kouhai Tsukiko, die sich für ihre impulsiven Gefühlsausbrüche schämt. Beide beschließen letztendlich dem Gerücht einer magischen (und wie sich später herausstellt überaus eigensinnigen) Katzenstatue auf den Grund zu gehen, die angeblich die Macht besitzt, ihnen ihre ungeliebten Charaktereigenschaften zu nehmen...

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Hentai Ouji to Warawanai Neko.
    変態王子と笑わない猫.
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.04.2013 ‑ 29.06.2013
    Studio: J.C.STAFF
  • Englisch The Hentai Prince and the Stony Cat.
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.04.2013 ‑ 30.06.2013
  • xx Synonyme
    Henneko

Bewertungen

  • 13
  • 103
  • 419
  • 617
  • 164
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.518Klarwert3.38
Rang#1224Favoriten56

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Hentai Ouji to Warawanai Neko.

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: GarmaGarma
    Abgeschlossen
  • Avatar: RonsterwarsRonsterwars
    Abgeschlossen
  • Avatar: Conny-chanConny-chan
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.