Azusa AZUKI

小豆 梓

Informationen

Beschreibung

Zwar von kleinem Wuchs, aber mit gewaltigem Stolz ausgestattet, ist Azuki Azusa das Objekt der Begierde vieler ihrer Mitschüler. Zwar lässt die Elftklässlerin ihre Verehrer ständig abblitzen, doch hat genau das eine beinahe magische Anziehungskraft auf die wohl samt und sonders masochistisch veranlagten Jungs entwickelt. Daraus hat sich ein regelrechter Ritus entwickelt.

Obwohl Azusa auf den ersten und wohl auch noch auf den dritten Blick wie ein verwöhntes reiches Gör aussieht, so ist sie in Wahrheit nur eine ganz normale Schülerin, die sich mit viel harter Arbeit und etwas magischer Unterstützung ein glaubwürdiges Image aufgebaut hat. Die Fassade der kühlen, arroganten Lady hat sich Azusa angeeignet, da sie einmal schlechte Erfahrungen mit ihren beiden vermeintlich besten Freundinnen gemacht hat.

Durch ihr hartes Selbsttraining ist sie nicht leicht aus der Fassung zu bringen. Wenn es aber doch passiert, beginnt Azusa zu nuscheln und katzenartige Laute in ihre Sprache einzubauen. Generell hat sie eine enge Verbundenheit zu Tieren. So kann sie einerseits mit Hunden sprechen, andererseits zieht sie oft Tiermetaphern heran, wenn sie etwas ausdrücken will. Oftmals kommt dabei aber völliger Unsinn heraus.

Von ihren beiden ehemals besten Freundinnen Morii und Moriya bekam Azusa den Spitznamen Komame-chan verpasst. Dabei handelt es sich einerseits um eine andere Leseart ihres Nachnamens (小豆 rote Bohne), anderseits um ein Wortspiel mit komame (小忠実 emsig), was auf ihren Fleiß im Arbeitsleben anspielt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Azusa AZUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Azusa AZUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!