Kurea KOMIYAMA

小宮山 紅亜

Informationen

Beschreibung

Kurea, mit der auffälligen blonden Haarsträhne, zählt zu den vielen Talenten vom Wrestling-Team »Berserk«, wie Chinatsu und die Neulinge Sakura und Moe. Wenn sie nicht im Ring steht, dafür aber Kollegin Rio, nimmt sie die Postion als ihre Sekundantin ein, indem sie Rio bis zum Ring begleitet und auch außerhalb moralisch unterstützt. Kurea ist noch nicht auf dem Level von einer Chinatsu, aber Verbesserungen in ihren Kämpfen werden deutlich. Gegen Sakura steigt sie auch in den Ring und Sakuras »Lieblingsmove«, der »Boston Crab (逆エビ固め)/Single Boston Crab«(片逆エビ固め) ist Kurea, wie allen anderen auch, wohl bekannt. Doch Kurea hat sich den Kampf gegen eine plötzlich anders auftretende Sakura leichter vorgestellt, aber mit eigenen gezielten Moves, u.a. einem »Backbreaker« (バックブリーカー) und »Powerbomb« (パワーボム), kann Kurea den Kampf für sich entscheiden. Mit dem Unterschied, dass sie Sakura danach mit ein wenig anderen Augen sieht, erst recht als Sakura Rio vor Kureas Augen eine böse Niederlage beschert.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kurea KOMIYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kurea KOMIYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!