Beschreibung

Charakter: Misaki TOYODA
Die unangefochtene Nummer 1 im Wrestling-Team "Berserk" ist Misaki und trägt zusätzlich den Titel "Berserk Wrestling Queen". Zusammen mit Kollegin Rio ist sie das Aushängeschild des Teams, und beide sind auch in der Shangri-La Weltrangliste vertreten, wo Misaki den 12.Rang belegt. Beim Publikum ist Misaki sehr beliebt und wird bei ihren Kämpfen lautstark von ihren Fans unterstützt, die sehnlichst darauf warten das Misaki zu ihrem Special Move, dem "Misaki Special" (ミサキスペシャル) ansetzt. Mit diesem Move schafft es Misaki sogar Gegnerinnen, die vom Körpergewicht schwerer sind als sie selbst wie Yumbo, zu besiegen. Wenn es den Anschein hat, dass sie in der unterlegenen Rolle ist, gibt sie dennoch nicht auf, was der konzentrierte Blick ihrer Augen widerspiegelt. Misaki geht mit dem Gedanke zu gewinnen in den Ring und erduldet die Schmerzen um mit voller Kraft zu kontern. Die Schmerzen letztlich erst mal auszuhalten und nicht sofort auszugeben, musste Misaki aber anfangs noch lernen und ohne diese grundlegende Lektion durch ihre Mentorin Jackal, wäre sie nicht da wo sie heute steht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Misaki TOYODA 豊田 美咲 (とよだ みさき)
    Berserk Wrestling Queen ベルセルク・レスリング・クイーン
    Tätigkeiten: Wrestler レスラー
  • en Misaki TOYODA
    Tätigkeiten: Wrestler

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.