Beschreibung

Charakter: Rin HOUJOU
Nachdem er seine Geliebte Kaori verlor, ist er nicht mehr wiederzuerkennen. Wenn er zu Hause ist, schließt er sich direkt in seinem Zimmer ein, ohne den Kontakt zu den anderen zu suche. Allgemein ist der Kontakt zu seiner gesamten Familie schier nicht mehr vorhanden. Für den Tod von Kaori macht nämlich er sich selbst verantwortlich. Er wusste genau, dass sie noch einen anderen Geliebten hatte, war aber nicht dazu bereit, sie einfach aufzugeben, denn auch er war sehr verliebt in sie und konnte sich keine bessere vorstellen. Mit den Worten, dass wenn sie ihn nicht nehmen würde, ihr Vater sehr darunter leiden würde, brachte er sie endgültig soweit, dass sie Selbstmord begann. Zumindest empfindet er so, dass eine Aussage, die er aus Frustration sagte, sie letztendlich dazu drängte, was ihn innerlich zerfrisst. Tatsächlich war seine Intention nämlich zu keiner Zeit, sie in den Selbstmord zu drängen. Er wollte sie an seiner Seite haben, wäre im Nachhinein wohl sogar bereit gewesen, sie aufzugeben, da eine Welt ohne sie nur noch viel schmerzhafter ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Rin HOUJOU 北条 凛 (ほうじょう りん)
    Shinigami 死神
  • en Rin HOUJOU
    Grim Reaper

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.