Beschreibung

Charakter: Yukihide RENJOUJI
Bells Vater befindet sich die meiste Zeit des Jahres auf Geschäftsreise, und schafft es selbst an Weihnachten selten, dass er die Festtage mit seinen Lieben verbringen kann. Egal ob er persönlich kommen kann oder nicht, Bells Geschenk ist immer ein Teddybär. Als er der Duo-Performance von Bell und Naru zuschaut, realisiert er zum einen, wie viel reifer und selbständiger Bell doch mittlerweile geworden ist und auch, dass er seine Familie viel zu oft alleine lässt, dass er diese Entwicklung erst jetzt bemerkt. Dafür entschuldigt er sich aufrichtig bei seiner Frau.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yukihide RENJOUJI 蓮城寺 行秀 (れんじょうじ ゆきひで)
  • en Yukihide RENJOUJI

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.