Pin Joker

ビンジョーカー

Informationen

Beschreibung

Innerhalb der Mannschaft der Trump Pirates ist Pin Joker die Intelligenzbestie, wenigstens wenn es nach ihm ginge. Immer wieder versucht er sich an etwaigen chinesischen Sprichwörtern, aber scheitert immer wieder daran sie korrekt aufzusagen; postwendend wird er dann von anderen Leuten, ob Freund oder Feind, korrigiert, was ihn natürlich in ziemliche Rage versetzt. Sein Kopfgeld beträgt 9.900.000 Berry.

Zudem betrachtet sich Pin Joker als exzellenten Fechter und meint aus diesem Grund er würde Zoro kennen, der sich jedoch nicht an ihn zu erinnern vermag. Von seinen Künsten ist er dennoch überzeugt und schwört natürlich auf Rache, schließlich hat Zoro ihm auch eine dicke Narbe in seinem schönen Gesicht verpasst. Neben seinen Fechteinlagen, verwendet er im Kampf zusätzlich noch vergiftete Federn, gesponsert von Skunk One und Hari Hari Ken (engl. Needle Sting) genannt, die von seinem Federkragen stammen. Generell muss man auch sagen, dass Pin Joker sehr extravagant gekleidet ist und sich dieses in seinem Gesicht fortsetzt, denn er ist ziemlich stark geschminkt.

Die Namen aller Mitglieder der Trump Pirates basieren auf Spielkarten und Tieren. Im Falle von Pin Joker, ist dieses die Spielkarte Joker und die Tiergattung Vogel.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Pin Joker“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Pin Joker“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Pin Joker“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!