Kouzou HOSHINO

星野 好造

Informationen

Beschreibung

Wer die Möglichkeit hat, Ko von den Purple Shadows fahren zu sehen, nutzt diese Chance in der Regel auch. Was ihn nämlich den Ruf eines Gottes einbrachte, ist für viele so lehrreich, dass jeder ihn gerne fahren sehen möchte. Da man ihn inzwischen auch nicht mehr so oft fahren sieht, wird jede Gelegenheit von Zuschauern auch gerne genutzt. Auto fahren besteht im Grunde genommen nur aus dem korrekten Nutzen der Pedale und dem Bedienen des Schaltknüppels sowie des Lenkrads. Er hat die Bedienung der Pedale so perfektioniert, dass er auch als God Foot bezeichnet wird. Er ist also dazu in der Lage, zu bremsen und zu beschleunigen, wann es am idealsten ist. Diese Art des Fahrens macht es einem Gegner unglaublich schwer, sich ihm zu nähern, da er auch noch einen R34 fährt, der sehr viel Leistung hat. Die einzige Schwäche, die sein Auto hat, ist das hohe Gewicht, das er aber durch gekonnte Drifts wieder wett machen kann. Bei einem so schweren Auto, das auch noch Allradantrieb hat, eher unvorstellbar, doch die Beherrschung seines Fahrzeugs ist so gut, dass er sein Fahrzeug auch Driften lassen kann, nachdem die Belastung auf den Reifen zu hoch war.

Wer neben ihm sitzen darf, der wird sofort feststellen, dass er die seltsame Eigenheit hat, während des Rennens zu reden und seltsame Kampfschreie von sich zu geben. Die meisten verstehen den Sinn dahinter nicht, da offensichtlich ist, dass ein Fahrer durch diese Kampfschreie seine Konzentration verlieren wird. Es ist aber eine Methode, die er sich selbst ausgedacht hat, um seine Emotionen unter Kontrolle zu bekommen. Es gibt keinen, der während Rennen noch heißblütiger werden würde als er, was man schon daran sieht, dass er auch heute noch extrem aufgeregt ist vor einem Rennen, sodass er stets als erstes anfangen möchte. Das Schreien stört zwar seine Konzentration, sorgt aber dafür, dass seine Emotionen nicht überhand nehmen. Er kann so einen kühlen Kopf behalten und seinen Fahrweise objektiv bestimmen. Sollte es doch mal geschehen, dass er während des Fahrens aufhört zu sprechen, dann wird sein Fahrstil sehr impulsiv und sorglos.

Fahrzeug:
Nissan Skyline GT-R V-spec II Nür (BNR34)
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouzou HOSHINO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouzou HOSHINO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!