Tomoyuki TACHI

舘 智幸

Informationen

Beschreibung

Nachdem er die Toudou Schule besuchte und als Fahrer ein hohes Niveau erreichte, wechselte er ins professionelle Geschäft und ist nun also Rennfahrer. Aber aktuell befindet er sich in einem größeren Loch, aus dem er aktuell nicht herauskommen kann. Straßenrennen fährt er als Rennfahrer eigentlich keine mehr, doch in dieser Situation kann ein solches Rennen nicht schaden, denkt sich zumindest sein alter Lehrer Toudou.

Man sieht ihm während des gesamten Rennens an, dass er ein außergewöhnlicher Fahrer ist, der nicht grundlos professionell Rennen fahren kann. Alleine dadurch, dass er ein Fahrzeug von hinten Rennen sieht, kann er die Leistung und die Möglichkeiten des gegnerischen Fahrzeuges erkennen. Da er als Rennfahrer großem Stress immer ausgesetzt ist, behält er seine hohe Konzentration auch stets bei und verliert durch einen sich aufdrängenden Gegner nicht die Ruhe. Auch kennt er alle Tricks aus den Profirennen und kann diese effektiv auch bei einem Straßenrennen demonstrieren.

Sobald er seine Rennuniform angelegt hat, bedeutet dies für ihn, dass es kein Zurück mehr gibt. Er ist sehr stolz darauf, diese Uniform tragen zu können und fährt in ihr daher auch immer mit seiner besten Leistung. Auch wenn der Gegner vermeintlich schwächer ist, nimmt er eben deswegen keine Rücksicht darauf.

Fahrzeug (geliehen von der Toudou Schule):
Honda Civic Type R Spoon Demo-Auto (EK9)
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoyuki TACHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoyuki TACHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!