Charakter » 加賀山 楓

  • GeschlechtWeiblich, 20
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeGelb/Blond
  • AugenfarbeGold
  • Blutgruppe?
  • NationalitätJapan

Beschreibung

Charakter: Kaede KAGAYAMA
Kaede hat direkt nach ihrem Schulabschluss die Betreuung des Süßwarenladens des Dorfes von ihrer Großmutter übernommen, weswegen sie von Renge und Kazuho auch „Dagashiya“ („Bonbonladen“) genannt wird. Diesen Spitznamen hatte sie schon zu Zeiten, als sie selbst noch die Dorfschule besuchte.

An sich ist sie eigentlich eine nette und freundliche Person, was sie mitunter jedoch hinter einer rauen Schale zu verstecken sucht ‒ insbesondere dann, wenn die Dorfkinder alle zusammen zu ihr in den Laden kommen. In diesem Fall weist sie auch mal auf ihre knappe finanzielle Lage hin und fordert ihre kleinen Kundinnen dazu auf, doch gerne mal etwas mehr einzukaufen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kaede KAGAYAMA 加賀山 楓 (かがやま かえで)
    Dagashiya 駄菓子屋
    Tätigkeiten: Ten'in 店員
  • en Kaede KAGAYAMA
    Candy Shop

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
4

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.