Boo Jack

ブージャック

Informationen

Beschreibung

Das etwas korpulente Mitglied der Trump Pirates. Er liebt es Rätsel zu stellen (prinzipiell haben diese Rätsel immer den gleichen Inhalt bzw. Fragestellung, und zwar wer der nächste Piratenkönig wird) und ist ständiger Begleiter von Honey Moon, so darf er in etwa ihre Kleidung hinterher schleppen. Zudem hat Boo Jack eine gewisse Neigung dazu, immer Boo-Boo zu sagen. Auf seinen Kopf sind 3.200.000 Berry ausgelobt.

Boo Jack trägt einen großen, pelzigen Mantel, an dem vorne ein Schweinskopf als Kapuze angebracht ist. Diesen benutzt er allerdings nicht nur als Kleidungsstück, sondern er beinhaltet auch einiges an Überraschungen, so sind im Inneren Stacheln versteckt, die er zu jeder Zeit ausfahren oder abfeuern kann. Seine ultimativste Waffe ist dabei, sich zu einer Kugel zusammen zu kringeln und seine Feinde zu überrollen; seine Rüstung nennt er »Toge Toge Yoroi« (engl. Spike Spike Armor).

Die Namen aller Mitglieder der Trump Pirates basieren auf Spielkarten und Tieren. Im Falle von Boo Jack, ist dieses die Spielkarte Bube und die Tiergattung Schwein.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Boo Jack“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Boo Jack“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Boo Jack“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!