Beschreibung

Charakter: Sayoko SHINOZAKI
Sayoko Shinozaki ist das Hausmädchen von Lelouch und seiner Schwester Nunnally. Sie ist eine sehr freundliche Person und nimmt ihre Aufgabe Nunnally zu betreuen sehr ernst.

Das Erscheinungsbild als Hausmädchen täuscht hingegen - unter ihrer Kleidung versteckt sie nämlich Rauchbomben und Kunais. Zudem ist sie sehr athletisch und eine Meisterin des Kampfsports. Kein Wunder denn sie ist die 37. Erbin der Shinozaki-Schule für Kampfsport.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sayoko SHINOZAKI 篠崎 咲世子
    Tätigkeiten: Meido
  • en Sayoko SHINOZAKI
    Tätigkeiten: Maid
  • de Sayoko SHINOZAKI
    Tätigkeiten: Dienstmädchen

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Code Geass - Hangyaku no Rurushu

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.