Beschreibung

Charakter: Kazuho MIYAUCHI
Kazuho ist die sprichwörtliche charakterliche Schlaftablette. Nie sieht man ihre Augen geöffnet, sodass man ihren Gemütszustand meist nur an der Krümmung der Wimpernlinie ablesen kann. Wo immer es geht (und auch dort, wo es eigentlich nicht geht), macht sie es sich gemütlich und verabschiedet sich auf ein Nickerchen. Das Hauptproblem dabei ist nur, dass sie die einzige Lehrerin an der Asahigaoka-Schule ist ‒ und gern auch mitten im Unterricht einschläft, wofür ihr der Spott ihrer Schülerinnen sicher ist.

Zu ihrer Ehrenrettung muss man allerdings sagen, dass sie pädagogisch einiges drauf hat, da sie offensichtlich das gesamte Wissen bis inklusive der 8. Klasse parat hat und dieses sowohl in der Gruppe als auch in der Einzelbetreung zu vermitteln vermag. Außerdem ist sie eine Anhängerin des informellen Lernens. Zum Beispiel lässt sie die Pausenexperimente zur Gleitreibung (= das Linealspiel) einfach weiter laufen, obwohl der Unterricht schon lange angefangen hat. Auch die zahlreichen Exkursionen in die Natur werden von ihr mehr oder weniger tatkräftig unterstützt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kazuho MIYAUCHI 宮内一穂 (みやうち かずほ)
    Tätigkeiten: Kyoushi 教師
  • en Kazuho MIYAUCHI
    Tätigkeiten: Teacher

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.